Rain-X wie am besten anwenden

  • bei mir zieht das in verbindung mit angeschalteten scheibenwischer auch
    ziemlich heftige schlieren, meine scheibe war wohl auch nich sauber
    genug bevor ich das aufgetragen hab.
    wie bekomm ich das zeug am besten wieder von scheibe und scheibenwischern runter ?
    würde das ganze gerne nochmal von neuem probieren

  • HI,
    habe auch das Raine X und bin voll überzeugt von so Zeugs. Wunderbar, ab ca 80 brauch ich keinen Scheibenwischer mehr und man sieht wesentlich besser als wenn der WIscher bei höheren Geschwindigkeiten an ist....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • also ich halte davon auf scheiben nicht viel, aber auf alsufelgen find ich das zeug klasse, bremsstuab lässt sich nämlich einfach abspülen/wischen :))

  • hab das zeugs auch mal drauf gehabt...normale bedingugen immer super...nur wenn mal dreck drauf war und ich scheibenreinigungs flüssigkeit drauf gespritz habe war dann die ganze scheibe kurz blind ... war vor allem nachts total blöd. ich glaube das zeugs hat sich nicht miteinander vertragen oder hab ich das falsche mittel???


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!