Angel Eyes Standlichtringe im Golf

  • Wieso denn nur eine Farbe? Baut doch LEDs ein die durch andere Polarität und Spannung ihre Farbe ändern. Kommt dich besser wenn man die Farbe wechseln kann :D

  • Also ich habe schwarze Hella Scheinwerfer die mit BMW Brenner+ Xenon ausgestatet sind.Die Hella Scheinwerfer sind ja wie bekannt kinderleicht zu öffnen.In der Nacht sehen die dinger einfach nur Super geil aus.Ich habe mir zwei extra Schalter eingebaut damit ich die kleinen und großen Ringe seperat an und aus schalten kann.Wegen den grünen Mänchen mach ich mir nicht so große sorgen,ich halte mich halt nicht abend`s bei Mäc Doof auf oder fahre sonstige Proll runden.Ich fahre nicht ständig mit Standlicht rum.Ich habe mir die Angel Eyes eingebaut weil ich die Optik super schön finde und wenn ich lust habe dann mache ich Sie mal ab und zu an,das ist alles.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!