Motorshow in Essen

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das Bild habe ich aber auch schon in anderen Foren gesehen beim rumsurfen. Und die hatten auch 100x100 als Avatargröße. Nur das mit der Datei-Größe ist komisch.


    Ich hab aber 100x81 als Avatargröße :], und ich hab's ja echt selber mit Photoshop zugeschnitten, verkleinert etc. Naja, was solls. ;)

  • So habe ihn geändert damit ich nicht gegen die Regeln verstoße


    Sorry das ich hier so Unruhe gleich zu anfang gestifftet habe war aber net meine Absicht also nochmal sorry


    PS: Ich hoffe das den auch jeder wiedererkennt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das seh ich ja jetzt erst :P


    Respect 8o:D8)


    Der 1.6er braucht nur gute, kalte Luft und er rennt wied' Sau :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ja nee, ist klar. :D Ich hab das Bild selber zugeschnitten, verkleinert etc., und deins hat genau die gleichen Daten, 1:1... Also nix von wegen "immer Standarteinstellung" etc... :O


    Ich will ja niemanden verteidigen usw! Aber wennst dich mal mit Photoshop usw wirklich auskennst, dann gib mal das originalbild nem Kumpel von dir zum verkleinern! Normalerweise ist die Dateigröße dann identisch!!!
    Und das mit dem:
    "§2.5: ... das Avatar eines anderen Mitglieds, als Useravatar einzusetzen.


    Wenn man ein Avantar von sich oder von seinem eigenen Auto verwendet, dann versteh ich die Regel und dann ist sie auch sinnvoll! Aber sobald es sich um ein Bild handelt das veröffentlicht wurde (TV, I-Net, usw) und es sich nicht um ein eingetragenes Warenzeichen usw handelt, dann gilt dieser Paragraph nicht mehr!
    Was wäre wenn sich jemand Beschwert, der ein "Baum" als Avantar hat, dass ich vielleicht dann auch ein "Baum" als Avantar habe! Ist zwar nicht derselbe Baum auf dem Bild, aber er beschwert sich trotzdem weil es genauso aussiht...


    So, und etz wieder zum Thama "Motorshow in Essen"!!!


    MFG

  • Ich kenn mich nicht in Photoshop aus, bin ja stolz das ich grad mal verkleinern & zuschneiden kann! :D


    Trotzdem: Wenn ein Kumpel von mir das Originalbild verkleinert, kommt er 100% nicht auf die gleiche Dateigröße. 1. schneidet er es ja nicht zu 100% so zu wie ich, 2. kommt es dann auch noch drauf an in welcher Qualität (von 1 - 12) er es speichert.



    Naja, scheiss drauf, ich wollte mir jetzt eh' in nächster Zeit ein neues Avatar aussuchen. :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!