G4 + 4.2L V8 Audi Motor

  • Zitat

    Original von Traudel
    man muss sich nur genug Zeit für alles nehmen ! dann geht denke ich mal "fast" alles ...
    man muss nur die Leute kennen die nen Plan von der Materie haben und noch den Willen das Durchzusetzen ! :D


    Den alles entscheidenden Faktor GELD hast du leider noch vergessen. Denn Ideen hat jeder und auch den Willen etwas umzusetzen, aber entweder scheitert es an der Kohle, oder am Tüv ;(


    Gruß Alex ;)

  • He he... Traudel... hatten wir darüber nicht schon mal per ICQ gesprochen? ;)
    Ganz abgesehen von den immensen Kosten denke ich schon, dass das möglich wäre - müsstest nur den Dummen findet, der Dir das baut. Ich sag nur: jeder Mensch ist käuflich - es kommt nur auf die Höhe der Summe an... :D



    Cheers


    Gekko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!