24.10. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in MAINZ

  • jo immer diese sinnlosen termin diskussion im nachinein!
    sonntag ist angesetzt dafür haben sich die leute angemeldet und dabei wird es wie immer bleiben ;)

  • he he, kein problem

  • finde es gut das der termin bleibt, kann nur sonntags, muss samstag arbeiten....


    habt ihr was besonderes geplant?

  • Zitat

    Original von strikeforce
    habt ihr was besonderes geplant?


    Bilder machen !!!!! 8)

  • Dann plan schomal schön, würd sagen dann treffen wir uns aber scho früher.

  • jo, fänd ne ausfahrt cool, aber halt net so lange... vielleicht kannst du ne gute strecke aussuchen, so das denis, der ja eh keine bilder von seinem wagen will sich nach ner kurve hinstellt und dann die ganze kolone fotografiert oder so ähnlich?


    mfg david

  • Zitat

    Original von strikeforce
    jo, fänd ne ausfahrt cool, aber halt net so lange... vielleicht kannst du ne gute strecke aussuchen, so das denis, der ja eh keine bilder von seinem wagen will sich nach ner kurve hinstellt und dann die ganze kolone fotografiert oder so ähnlich?


    Also bei der Ausfahrt würd ich dann schon gern selbst mitfahren wenns recht ist. :O :D


    Aber Bilder machen ist kein Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • natürlich selbst mitfahren, haste falsch verstanden, nur dann halt n stück vorne weg fahren und bilder im fahren machen...


    wenn net ist ja auch ok, war nur ne idee


    noch geiler wäre halt n kleines vid

  • Für Videos bin ich ned zuständig ! *zujanrüberlins* :O


    Na Jan was is ? Treff mer uns jetz früher ? So um 1300 evtl. ? ?(

  • eija ok 13uhr!


    ich organisier mit flose was ;)


    edit:
    wasn das fürn kack "Sie können Beiträge nur innerhalb von 1440 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten"
    mal nen mod nerven dasser uns die uhrzeit auf 13:00 im ersten beitrag ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!