1.8T -> Auspuffanlage -> Laut ?!?!

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    text


    Gekko


    Das ist vollkommen richtig, da dem Golf im großen und ganzen das Image eines "aston" oder "supersportlers" fehlt....
    Die meisten Leute vereinen nämlich nur Leistung und Luxus mit den Nobelmarken.....wenn man es aber konsequent angeht, kann man einen Golf den Nobelmarken ähnlich oder besser werden mit etwas Geld ;)
    So nach dem Motto:


    "Der Golf im Schafspelz"


    Ich wäre z.B. froh, wenn ich keinen Porsche hätte, denn dann könnte ich nirgends mehr in Ruhe parken etc.


    Wer einen Golf sieht, denkt nicht gleich an "Alcantara", Wurzelholz oder gar Leistung. :) (zumindest die Diebe).


    Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.....Geschmackssache halt :)


    MfG
    GMR

  • Ein letztes Mal off-topic und auch ganz kurz:


    "Setz dir Perücken auf von Millionen Locken.
    Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
    Du bleibst doch immer, was du bist." (Goethes Faust)


    Du kannst aus einem Golf einfach keinen Maserati oder Aston Martin machen. Es gibt mehr als nur PS, Wurzelholz oder Leder, was den Mythos eines Autos ausmacht. Alleine ein Vergleich zwischen Golf und 911er mißlingt - und da könnte der Golf von mir aus 1.200 PS haben. Aber das könnte man ewig diskutieren... ;)



    Cheers


    Gekko

  • Wie süß ihr euch streiten könnt ... hehe :D
    streiten soll aber nicht negativ gemeint sein ... also ich kann mich beiden meinung anschließen ! Für 500000€ würde ich mir sicher auch keinen golf kaufn ... naja vielleicht so für 50000€ nen golf aufbauen und dann noch nen schönen 2. Wagen ...
    Ich sagen nur Getaway in Stockholm ! Der 911 Klingt so tierisch geil ... wahhhh
    Aber realistisch gesehen wer hat schon soooo sooo ooo ooo viel Geld ? Denke mal die Kannst an einer Hand abzählen wenn nicht an einem Finger :D
    Jedem Das seine und mir das Meine (g4 mit V8 :P )

  • So... wo wir jetzt ganz vom Thema abgedriftet sind ist es denk ich mal Zeit, das ganze hier abzuschließen.


    Trotzdem danke für die Beiträge.


    119 dB aus nem 1.8T rauszuzaubern ist kein Problem, wenn man auf Sidepipes steht.


    @ALEX@FFM
    Danke das du mich wenigstens einwenig unterstützt.



    Ich fand das etwas niveaulos was GrossmeisterR gesagt hat, ich wollte das zwar nicht persönlich nehmen, aber nun ja...


    Wer also noch was zum THEMA sagen möchte, der macht das am besten jetzt. Oder läßt es einfach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!