QQ7's Lupo...

  • Schaut echt geil aus....


    Bin auch am überlegen, ob ich den Golf verkaufen soll, so lange er noch ein bischen was wert ist.


    Für 10km jeden Tag is der 1.8T a bissi Overkill (vom Verbrauch und von der Versicherung reden wir mal nicht... 8o )

  • tja, dafür isses echt was viel, kannst dir ja auch nen loop holen :D :D

  • Jo, bin ich am überlegen....


    Rentiert hat sich's vorher schon, da waren es 70 jeden Tag. Nach Umzug jetzt nicht mehr...


    Muss ma gucken, wie die Versicherung beim Lupo is...

  • Lupo hat nur fast keinen Kofferraum...


    btw: ob ich mir nicht wirklich ein 1,0 hinten rauf kleben sollte? :D

  • mach das 1.0 oder ein 3L oder sdi drauf. das kommt nur geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja, dachte an ein 1,0. obwohl, an einer ampel mit zwei spuren stellen sich fast alle sowieso immer auf die andere spur :D und der lupo kommt meistens als erster an ( wenn mans dauf anlegt ) :D



    aber das 1,0 wäre glaub ich am besten :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    Xenon ;(, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es


    *dabeimitdemkopfvordiewandschlagend*


    Ich vergaß, dass dies dein wunder Punkt ist :rolleyes:

  • wunder Punkt? wie kommst denn da drauf?



    Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon
    Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon
    Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon
    Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon Xenon


    8o ?( ;( ;( ;( ;(

  • so, gibt mal wieder ein paar Sachen, die sich geändert haben:


    1. Blaupunkt Navi DX-52N gegen ein VW MFD Navi ersetzt, dazu 6 Fach Wechsler von VW.
    2. Endstufe mit RMS 1600 Watt RMS ( Renegade 1600 )
    3. Subwoofer Canton CS 300DC 400 Watt RMS


    Bilder folgen die Tage.


    Als nächstes müssen jetzt vorne andere Boxen rein, werde in den nächsten Tagen auch das Frontsysten über die Endstufe ansteuern, da hängt im moment nur der Subwoofer dran. das rumst auf jeden Fall ganz gut im Loop

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • *g*, Bilder werd ich noch machen, habe momentan noch leichte probleme, die endstufe zu befestigen. die sub kiste nimmt viel platz ein, und die endstufe ist ziemlich groß...

  • FETT... Mir wird grad immer mehr klar, dass Ich das MFD auch unbedingt in meinem Golf brauche :))!

  • das mfd ist schon nicht schlecht, und zumindest im lupo easy einzubauen :D


    Edit: das alte habe ich ausgebaut, nachdem es drei Stunden lief. Leck mich fett war das schön als der Schmerz nach ließ *g* ( das war hinten echt gut heiß )

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Ich würd mir einen Quickout Halter fürs Navi bauen. Soviel wie die in letzter Zeit geklaut werden. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!