Abschlusstreffen 2004 KS ? Wolpertinger ? Wer hätte Lust???

  • So Leute...


    Nun ist es ja bald soweit... zumindest möchte ich mich wenigstens um etwas kümmern... wer also alles mit zum Wolpertinger möchte... sollte mir doch bitte in diesm Thread zusagen... FEST... denn dann würde ich uns einen Raum bzw. eine Braukessel (geil da kann man wirklich drinne sitzen) reservieren... allerdings wirklich nur wenn das verbindlich ist... net das ich anhher da stehe habe für 20 leute reserviert (am sa. Abend- da is die Höle los) und es kommen nur 3 peoplez...


    Hier könnt Ihr Euch ein Bild machen


    Also ich bin dabei...


    1. BigKiller + evtl. Kirsten

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • 1. BigKiller + evtl. Kirsten
    2. Kuckuck



    glaube aber, dass wir am Mittag dort schon hingehen, weil die meisten am Abend wieder den Heimweg antreten werden.

    Gruß Michael

  • 1. BigKiller + evtl. Kirsten
    2. Kuckuck
    3. Syncros
    4. Thorsten

  • Sorry Marco,


    ich kann leider nicht kommen.


    Mir ist was ganz wichtiges dazwischen gekommen!
    Leider!!! ;(


    Wünsche euch allen aber viel Spass! ;)

  • Also fährt der Großteil Samstag abend wieder heim... das Wolpertinger macht glaube ich erst um 17 Uhr auf...


    BK

  • Wenn wir ab 17.00 Uhr da eintrudeln, denk ich das wir bis 21.00h alle gespeist haben und dann kann man ja gemütlich heim fahren.

  • So...Reservierung habe ich keine gemacht... aber ich denke dass wir mit der ?Besetzung" schon eine Platz bekommen... **freue mich**


    BK ;)

  • uiuiuiuiui ich hab mal wieder gepennt.
    Wann wollt ihr denn nun dahin?
    Samstag Abend??? Wenn ih mich lasst würde ich auch noch gerne mitkommen. :D *ganz lieb schau*

  • Sorry Marco, du musst mich leider aus der Liste streichen mir ist was privates dazwischen gekommen. Wünsch euch trotzdem einen schönen Aufenthalt in Kassel.


    Kannst du dem Michael (Kuckuck) Bescheid geben, er ist glaube ich schon unterwegs.

  • Hab ja noch ein Zimmer bekommen. Auch wenn ich dann beim Jan mit übernachtet habe!
    Aber das Hotel war dann ausgebucht!


    Hab noch immer keinen Hunger! :P

    Gruß Michael

  • HAbe eben schon wieder 3 Brötchen geschreddert... RAUPE NIMMERSATT... oder auch HERKULES HAT HUNGER... 8)


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!