Hat jemand einen DKS zu verleihen ?

  • Hallo,


    hat jemand von euch einen R32 oder einen Votex Dachkantenspoiler rumliegen ?


    ein Kumpel von mir würde mir einen nachbauen aber er hat gesagt ich solle ihm einen geben von dem er sich einen Abdruck machen kann.


    Als ihr würdet ihn mir schicken, mein Kumpel macht schnell einen Abdruck und dann schick ich ihn euch wieder zurück. Porto übernehme natürlich ich. außerdem natürlich noch einen Unkostenbeitrag...


    sorry aber ich bin noch schüler und daher kann ich mir einen DKS für 200 Euro nicht leisten.


    Dem DKS würde natürlich nichts passieren. Wird so wie er gekommen ist wieder zurückgeschickt. Also ich leih ihn mir nur kurz aus...


    Bitte melden ! :(

  • bin mal gespannt ob sich einer darauf meldet habe nähmlich nicht den eindruck. wo wohnst du denn?
    wo ist sandersleben

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Huch jetzt geht das bei Autoteilen auch schon los. :P


    Meinem Vater haben sie seinen 3,8m Segler abgeschatzt - um ihn nachzubauen :D Da hab ich schon gedacht, warum macht das keiner bei GFK Teilen ?


    Viel Glück beim Suchen. Für wieviel Geld kann man die Duplikate dann bestellen? Frag deinen Freund mal, vielleicht findet ihr ja ein paar Abnehmer. /Edit: Klaro ist das nicht legalo.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    bin mal gespannt ob sich einer darauf meldet habe nähmlich nicht den eindruck. wo wohnst du denn?
    wo ist sandersleben


    das ist doch der Post egal. ich übernehm ja die Portokosten



    ich weiß das es nicht legal ist...aber ich kann es mir einfach nicht leisten soviel geld für das bissl GFK auszugeben. Könnt mir ja ne PM schreiben !


    über weiterverkauf hab ich garnicht nachgedacht. da wird es aber ganz schnell richtig kriminell. eigentlich wollte ich mir nur einen kopieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()