eure meinungen ....Innenspiegel

  • Also ich habe meinen neuen (nachdem der alte inkl. Scheibe kaputt gegangen ist) mit dem "Fuss" auf die geklebte Platte gedreht! Ging zwar ein bisschen schwer da du den Fuss mit Spiegel dran nur schwer greifen kannst, ist aber dann eingerastet. Vielleicht hatte ich auch nur Glück!


    Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich lasse jedenfall in Zukunft die Finger davon ;)

  • Hi
    also meiner meinung nach muss man den spiegel nur nach rechts drehen dann löst sich die arretierung.
    Neuer spiegel um 90° nach rechts versetzt aufsetzen draufschrauben <1min arbeit



    Ging völlig ohne kraftanstrengung bei mir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Zitat

    Original von GTI21Nbg
    Ich hab nen schwarzen Spiegel drin! Find ihn besser als graue! Auch wenn man von außen reinschaut schauts in Schwarz besser aus!


    ganz meine meinung !! :O :D

  • Habe auch eine helles Ausstattung und einen schwarzen Spiegel!
    Finde auch das diese Kombination sehr gut aussieht!


    Das einzige was mich an dem hellen Spiegel reizen würde, ist die 2000er Optik - also eine Art Verjüngungskur für den Golf!
    Aber scheiß egal - mein nächstes Auto hat serienmässig einen hellen Spiegel! :D

  • ...also was meint Ihr??? Bekomme ich meinen Spiegel ab und problemlos wieder dran... Bj 2000???
    BK

  • Hi
    Einfach nach rechts drehen den gesamten spiegel dann müsste er dir in den schoß fallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!