US Innenrückspigel?!

  • Hi,


    da mein alter Innenspiegel defekt war hab ich mir einen neuen gekauft.


    Dieser ist wahrscheinlich die US-Version.


    Er hat unten einen Schalter mit dem man die Abblendfunktion einschalten kann, diese wird dann mit einer grünen LED angezeigt.


    Dazu kommt noch dass er auf der unterseite 2 rote LED´s besitzt die die Schaltkulisse beleuchten. Leider bringt es bei mir nicht viel da meine Innenverkleidung schwarz ist und nicht viel vom dem roten Licht streut.


    ich kann morgen ma ein paar bilder machen, ok?



    Gruß


    Michi

  • das könnte der spiegel vom polo gti sein. immer her mit den fotos und die tn nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!