Endstufe für Focal 165V2 gesucht

  • Hab auch die 165V2 bei mir als aktives Frontsystem laufen, an einer Helix 400 esprit, bin mit dem Preis für diese Preiskategorie echt zufrieden.
    - leider passen die nicht 100% hinter das Spiegeldreieck, entweder damit abfinden dass man einen ca 3-4mm großen Spalt sieht, oder wie schon gesagt bearbeiten.

  • Ich hab mir auch die Boxen für die Türen vorne geholt. Was würdet ihr mir für ne Endstufe emfehlen? Ich dachte an irgend eine 4Kanal da ich eigentlich im Winter noch einen Sub in die Reserveradmulde machen wollte. Eton Audison Steg? Was meint ihr?

  • Einfach eine aussuchen...


    such dir bei dem Link eine raus, ich selber habe die Boxen mit der 75.4x von Steg und super klang. Ein Subwoofer wird auch noch damit betrieben.


    Ich kann nur bestätigen, dass wenn STEG für eine Stufe 4x80W angibt das aufjedenfall erreicht wird bzw. sogar um locker 10 watt überboten wird ;)


    Also Steg ist nur zu empfehlen. Wobei µ-dimension auch sehr gut sind!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!