Türschloss Schrauben zerlegen

  • Hallo!


    Wer hat schon mal die Vielzahnschrauben eines Türschlosses nicht mehr rausgedreht bekommen und sie dann anders herausbekommen? Bit reinschlagen hat bei uns nicht funktioniert, Ausdreher haben auch nicht gewirkt. Gibt es vielleicht noch eine Idee?


    Viele Grüsse

    Esther

  • Moin hast du es denn auch mit einem

    Dickeren Bit versucht ? Also eine Nummer größer?


    Sonst hätte ich noch mal versucht eine Art Schlitz in die Schraube zu „Flexen“ also vorsichtig.

    Und dann mit einem großen Schlitzschraubendreher dran

  • Ja danke, ich habe es auch mit einem grösseren Bit versucht. Flexen will ich ungern. Aber falls es (morgen) nicht anders geht, muss ich wohl. Ich schau mal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!