Neue Mitglieder im Forum

  • Hallo,


    zum 31.12.2023 soll ein grosses Forum eingestellt werden. Wird vielen bekannt sein, um welches Forum es da geht (MT).


    Wäre doch eine Überlegung hier mal die Werbetrommel in Bewegung zu bringen. Da sind soviele Mitglieder im G8 Forum. Wenn die nämlich keinen Sponsor finden, sitzen tausende G8 Fahrer erst mal ohne ein Forum da.

  • Hier ist mehr oder weniger auch nicht mehr viel los, aber rühre ruhig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Muss ja wenn dann der Admin machen.


    Ja hier ist absolute Funkstille, deswegen ja die Idee hier Bewegung reinzubringen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!