Scirocco MuFu-Lenkrad in 2009er Golf 6

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein MuFu-Lenkrad vom Scirocco für meinen 2009er Golf 6 zugelegt und das Steuergerät mit der Nummer 1K0953549CF. Der alte Airbag vom Nicht-MuFu-Lenkrad sollte ja passen. Komplette Verwirrung herrscht bei mir noch beim Thema Airbag-Kabel - welches brauche ich dafür? Es schwirren so viele verschiedene Teilenummer durchs Netz, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Ersatzteilkatalog von dubioser Seite sagt 3C8 971 584 A oder 5K0 971 584 A, aber es gibt noch andere Versionen mit anderen Endbuchstaben. Weiß hier jemand Bescheid?


    Beste Grüße

  • Konnte es mir jetzt doch selbst beantworten. Es passen wohl zumindest die Kabel 5K0971584A und 5K0971584C. Habe mir jetzt das mit dem Buchstaben A gekauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!