BCM MBQ Highline

  • Moin und Hallo aus dem schönen Norden,

    habe mir in meinem Golf Sportsvan VII Bj 2019FL Sitze mit POPO Heizung verbaut, leider mußte ich jetzt feststellen das mein BCM nicht Highline ist.

    Verbaut ist ein BCM SW:5Q0 937 086 BN HW: 5Q0 937 086 BN

    Bauteil : BCM PQ37Bosch 036 0265 Codierung 000000000000000***

    Wer kann mir weiterhelfen und mir schreiben welches BCM ich jetzt brauche, mein freundlicher sagte mir Index BN wird jetzt durch BR ersetzt, aber er weiß nicht ob es Highline ist, und neu kaufen ist nicht im Sinne meines Finanzberater.

  • Hat sich erledigt, das BCM mit dem Index BL funktioniert nicht brauche eins mit größer ab BR.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!