Einspritzventile Fehlfunktion Stromkreis

  • Moin zusammen,

    bin nun mit meinem Latein am Ende...

    Schreibe jetzt hier mal alles in kurz Form.

    Nun zum Thema: Ich hatte bzw. habe den Fehler wie oben im Titel beschrieben Motor BYD. Das korriose ist, das der Fehler immer auf einen anderen Zylinder auftauchte und auch erst ab ca. 3000 Umdrehungen. Einspritzdüsen wurden geprüft und Zündspulen getauscht. Steuergerät würde 2 mal zu einem Experten geschickt. Die sagen, es sei in Ordnung. Dazu muss ich aber sagen, bevor es eingeschickt wurde sprang er wenigstens noch an. Mittlerweile hat er die Fehler auf allen Zylindern. Daraufhin haben wir es nochmal eingeschickt. Die Kabel vom Steuergerät wurden auch schon kontrolliert und durchgemessen. Vielleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee, was es sein könnte.

    Mfg


    PS: Habe das Passwort von meinem Hauptacc. vergessen und warte noch auf die E-Mail. Deswegen habe ich jetzt einen 2.acc erstellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!