[VERKAUF] Orignale Golf IV 4 R32 Frontstoßstange mit Unterfahrschutz

  • Servus,


    ich verkaufe hier eine originale Golf IV R32 Frontstoßstange mit dem dazugehörigen Unterfahrschutz. Beide Teile sind technisch in sehr gutem Zustand, keine abgebrochenen oder ausgerissenen Halter oder ähnliches. Da die Front vorher an einem R32 Turbo verbaut war, hat sie doch einige erhebliche Steinschläge abbekommen, was aber nicht stören dürfte, da sie wohl sowieso lackiert werden müsste. Die Front ist bereits gecleant (Mulde und SWRA Löcher).

    Falls trotz der Fotos noch Fragen auf kommen sollten, gerne einfach eine Nachricht schreiben.


    Der Preis ist Verhandlungsbasis.

    Nur Abholung, da ich keine Frontstoßstange verschicke. Wenn auf dem Transportweg was passieren sollte, haben beide Seiten am Ende nur Heckmeck und Ärger damit.


    Link zu Kleinanzeigen mit Bildern:

    Ebay-Kleinanzigen Golf IV R32 Frontstoßstange mit Unterfahrschutz


    viele Grüße

    Marius

  • Kalli

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!