JOM LED Rückleuchten Problem

  • Hallo liebe Community, ich habe leider ein Problem mit meinen Rückleuchten.


    Zum Problem:


    Ich habe bei mir die LED Rückleuchten von JOM verbaut und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Leider leuchtet bei mir dauerhaft das linke Bremslicht. Ich habe schon viel darüber gelesen, dass das Bremslicht auscodiert werden muss, bzw. die 20% Ansteuerung als Standlicht. Jedoch müssten dann nicht beide Bremsleuchten dauerhaft leuchten, wenn es an der Codierung Liegen würde?

    Das rechte Bremslicht geht beim Einschalten vom Standlicht auch kurz an, geht jedoch nach ein paar Sekunden wieder aus.


    Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!