Sonnenblende

  • Zitat

    Original von SIMONE
    Warum????


    weil man "gamara" noch mit stummem "h" schreibt!
    sag bloß du weißt das nicht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Na dann warten wir halt auf Bilder. :P


    Und ich sag jetzt noch mal warum ich nachgefragt habe ob sie/ er w oder m ist. ...... einfach nur weil da früher mal eine männliche Emailadresse im Profil angegeben war und andere Unschlüssigkeiten. Und weil ich es albern finde sich als Frau auszugeben um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn eine Frau einen Thread eröffnet dann gibt es öfter und schneller Antworten als wenn ein Mann dieses tut .... liegt vielleicht an der leichten Männerüberzahl im Forum :rolleyes:



    PS: Bitte das Bild nicht per PN schicken sondern lieberim "zeigt her eure gesichter" oder "zeigt her eure autos" posten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!