bezugsquelle carbonfolie für motorhaube

  • Gibts nirgendwo in Deutschland ne Carbonhaube schon mit bösem Blick wie bei den amis? So 400 ¤ würd ich auch zahlen.

  • gibts auch eine mit TÜV? hehe... ich glaube nicht...
    Alternativ: Such dir nen Betrieb, der Carbon verarbeitet. Nimm deine Motorhaube mit dahin und lass die eine schicht carbon drauflaminieren... sieht echt aus und dürfte billiger sein...
    Und du kannst dich beim TÜV und bei den Grünen evtl. mit "das ist ne lackierung" oder "das ist nur ne folie" rausreden...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    gibts auch eine mit TÜV? hehe... ich glaube nicht...
    Alternativ: Such dir nen Betrieb, der Carbon verarbeitet. Nimm deine Motorhaube mit dahin und lass die eine schicht carbon drauflaminieren... sieht echt aus und dürfte billiger sein...
    Und du kannst dich beim TÜV und bei den Grünen evtl. mit "das ist ne lackierung" oder "das ist nur ne folie" rausreden...
    MFG
    Max


    Das hatten wir auch schon mal mit dem Echtcarbonüberzeg. Kostet so um die 200 ¤ aber die können das nicht so breit machen, man hat dann in der Mitte der Haube so nen falz und das ist sehr sehr unapetitlich.


    Ach, mit dem Tüv würd man schon hinbekommen :D

  • was nicht so breit machen?!?
    Auf dem Treffen in Düren war einer mit nem Beetle, der hat das machen lassen.. da sah man keine Naht...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    was nicht so breit machen?!?
    Auf dem Treffen in Düren war einer mit nem Beetle, der hat das machen lassen.. da sah man keine Naht...
    MFG
    Max


    Geil 8o
    Du hast nicht zufällig gefragt wo und wer das gemacht hat?

  • leider nein.. frag aber mal tedi hier aus dem Forum. Der war zusammen mi dem da...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!