Fragen zu Navi-Radios bzgl Gateway usw

  • Hallo, ich fahre ein Golf5 vom BJ2005. Ich habe keine Lenkradfernbedienung, keine Parksensoren.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel Din Radio mit Navigation. Jetzt habe ich viel gelesen von Ruhe-Problemen und alten Gateways.

    Es gab öfters die Info von Gateway-Updaten mit TPI 2017949/7 für Nachgerüstete Anhängerkupplungen (?).

    Ich habe bei mir im Auto eine ansteckbare Anhängerkupplung, ist es dann evtl schon geupdatet worden? Habe jetzt das Gateway nicht ausgebaut und kann so auch leider nicht sehen, was draufsteht.

  • Muss man am besten mit vcds ran und dann ist man auf der sicheren Seite.

    Am besten du suchst einen in deiner Nähe

  • Richtig wenn es geupdatet wurde steht das ja nicht drauf.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!