Suche Dringend Gutachten von HG-Motorsport Bull-x TYP HGAGAVAG01

  • Dieses Gutachten gibt es bei Hg nicht mehr da die Anlage seit mehreren Jahren nicht mehr produziert wird ….von daher gibt es nur diese Möglichkeit oder eine teure Geräuschemessung ?


    beste Grüße ??

    Hallo Wrnbro,


    magst Du dich bitte bitte per Email melden?


    danielfrankhh@gmail.com


    Vielen Vielen Dank!


    Gruß

    Daniel

  • Könnte mir jemand der das noch hat auch an Meine Email Adresse schicken würde mir sehr weiterhelfen j.kretzler@web.de danke für die Hilfe

  • Servus Julian,

    Könntest du mir eventuell auch das Bild zukommen lassen über meine email: j.kretzler@web.de

  • Dieses Gutachten gibt es bei Hg nicht mehr da die Anlage seit mehreren Jahren nicht mehr produziert wird ….von daher gibt es nur diese Möglichkeit oder eine teure Geräuschemessung ?


    beste Grüße

    Moin Wenbro,

    Ich suche seit mehreren Wochen die ABE leider erfolglos ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine Kopie schicken könntest an meine e-Mail: J.kretzler11@gmail.com

  • Hallo zusammen.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch mit der ABE weiterhelfen könntet. Auch der Anruf bei HG war leider erfolglos.

    Liebe Grüße und danke im voraus

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte das Gutachten auch einmal. Wäre einer so lieb und könnte mir es auch per email schicken?

    Meine email ist zurmanluka22@gmail.com

    Danke schonmal :)

  • Hallo zusammen,


    ich brauche bitte auch das Gutachten.

    Wäre sehr dankbar dafür wenn man sie mir per Mail zukommen lässt.


    Serefsizpic31@gmx.de


    Viele Grüße

    Nero

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!