Feedback zur ersten DVD

  • Für die Arbeit und das Cover Respekt und besten Dank, aber der Inhalt der DVD ist doch nicht wirklich toll, oder?


    Habe sie mit ein paar anderen Forum-Mitgliedern auf dem treffen in BAmberg gesehen und wir waren echt enttäuscht!


    Die Ausfahrt wäre bestimmt interessanter gewesen, als Ewigkeiten ein und ausparken. Schön wäre auch gewesen, wenn man mal um ( alle ) Fahrzeuge rumgegangen wäre und die Highlights im Film festhält!


    Trotz der Kritik ist die Idee echt super und sollte beibehalten werden.


    Und wie gesagt, das Cover ist super und die Arbeit die dahintersteckt ist auch nicht zu verachten


    Viele Grüße
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Es kommt ja wohl noch von Conz eine DVD mit Teilen der Ausfahrt ... er stand ja immer schön auf Brücken und hat gefilmt.

  • Ja genau, die Ausfahrt kommt ja noch. Conz und Nico haben haben auch noch gefilmt. Wann die DVDs kommen, wissen wir noch nicht.


    Vielleicht sollten wir nächstes mal einer Person alles an Videomaterial zukommen lassen und der baut dann aus allem eine (1) DVD.


    Nas-T und haasthomas haben ja nicht ganz unrecht. Konstruktive Kritik ist erwünscht und wird gerne angenommen.

  • Zitat

    Original von Nas-T


    Die Ausfahrt wäre bestimmt interessanter gewesen, als Ewigkeiten ein und ausparken. Schön wäre auch gewesen, wenn man mal um ( alle ) Fahrzeuge rumgegangen wäre und die Highlights im Film festhält!


    Ich habe an den drei Tagen des Treffens versucht, jeden Teilnehmer und jedes Auto mindestens einmal vor meine Linse zu bekommen.
    Die Ausfahrt und alles andere was ich an Material hab, wird demnächst bearbeitet. Aber es wackelt teilweise ganz schön :D
    Ob jetzt irgendwelche Highlights dabei sind kann ich nicht sagen, wenns gewünscht wird kann ich gerne einen RTL2 bericht capturen und die Interviews mit den besoffenen Klappspaten in unser Video hineinschneiden ;)


    Gruß
    Conz


    PS: Warum haben diese Videocameras eigentlich diesen Zoomhebel direkt in Zeigefingerreichweite ?( gerade beim Sichten des Materials hab ich erstmal bemerkt wie oft ich unabsichtlich gezoomt habe :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Bin schon gespannt auf deine DVD!! Werde diese auch sicher kaufen! lg Thomas

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Wie siehts denn mit der 2ten DVD aus??



    >>> Conz, was macht Deine DVD? Prüfungen sollten doch vorrüber sein, oder?

  • Das wird wohl nix mehr oder ? Nico müßte ja auch noch Videomaterial haben.

  • der Freitag und Sonntag sind fertig geschnitten...nur der Samstag fehlt noch :)

  • Zitat

    Original von Conz
    der Freitag und Sonntag sind fertig geschnitten...nur der Samstag fehlt noch :)


    Suppa!

  • Zitat

    Original von Conz
    der Freitag und Sonntag sind fertig geschnitten...nur der Samstag fehlt noch :)


    Gib Gas Conz !!! :D

  • Cover können wir ja dann das gleiche nehmen oder...
    aber das ist dann bestimmt etwas mehr drauf als nur die Stellaktion zum foto... oder ;)


    BK

  • Das gleiche Cover Part 2 : Untertitel > Die Ausfahrt :)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Gib Gas Conz !!! :D


    ... VOLLGAAS, bitte :D.

  • ahhhhhh halts kaum noch aus!!!! *habenwill*

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!