Probleme mit Votex Front

  • gutes schnäppchen ! ich guck auch schon die ganze zeit is aber keine drin. zustand? irgendwelche sprünge oder so? jedenfalls optik is echt der oberhammer

  • Hi,


    nope, Zustand gut! Und da Sie eh noch gelackt werden musste wäre das auch kein Thema gewesen!


    Wenn ich nun noch die Spaltmaße etwas verbessern kann, ist mein Frontstyling damit abgeschlossen! (evtl. noch Chromleisten auf dem Grill ;) )


    Gruss,
    P.

  • Moin,


    so, gerade mal ein paar pics bei Tageslicht geschossen! (Ja, ihr seht richtig, es schneit tatsächlich!!!)


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/votex5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/votex6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/votex7.jpg]


    Also ich find die Schürze sehr lecker... jetzt fehlen nur noch meine Schweller und dass Heck, geht alles nächste Woche zum Lacker! **freu**


    Gruss,
    Patrick

  • Hi Roland,


    danke! Was sagst du zu den Gittern?? Ich hab überlegt ob ich sie noch etwas dunkler lacken sollte.... oder richtiges Renngitter, glaube aber die originalen gefallen mir doch besser! :]


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi Roland,


    danke! Was sagst du zu den Gittern?? Ich hab überlegt ob ich sie noch etwas dunkler lacken sollte.... oder richtiges Renngitter, glaube aber die originalen gefallen mir doch besser! :]


    Gruss,
    Patrick



    las die Gitter so. Der bene hat in seiner R Stossi auch so helle drin und das kommt auf schwarz saugeil rüber


    Falls ichs überlesen hab: was kommt für ein Heck und welche Schweller??

  • Hehe,


    das hab ich mir auch beim Bene abgeschaut! 8)


    Es kommen noch Rieger Infinity Schweller ran, die liegen hier schon rum, mus die gleich mal ranhalten, ob die net tiefer als die Schürze kommen.... falls doch werden die halt kurzerhand oben gekürzt!


    Heck kommt ne selbstgecleante OEM Stossi mit anlaminiertem kleine Rieger Ansatz ran!


    Die ist aber noch nicht ganz fertig, so dass nächste Woche erstmal die Schweller rankommen, die Klappe gecleant wird und der Votex DKS montiert wird! :]


    Gruss,
    Patrick

  • zu deinem problem an den seiten.......


    Auf Borafront umgebaut und die Führungsprofile vom Golf gelassen?

  • Hi Michael,


    hast du den Thread ganz gelesen? :D Da ging es doch schon drum, du hast auch schon selbst gepostet!


    Mit den Golf Teilen ging es fast gar nicht drauf, gestern habe ich dann die Bora Profile montiert, besser jedoch längst noch nicht perfekt! :(


    Und bei dem PU-Rim ist mit dem Heissluftfön wohl auch net viel zu
    machen!


    BTW: Weisst du ob es die Gitter auch einzel gibt, oder die vom R, das sind doch von der "Gitterart" die gleichen, oder? Will die hinten in den Riegeransatz auch reinmachen!


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi Michael,


    hast du den Thread ganz gelesen? :D


    nö, hatte ich so früh am morgen noch nicht :D


    Die Gitter kann man bei Votex auch einzeln nachbestellen.

  • Hey,


    super, verrätst du mir auch die Teilenummer und den Preis?? Bittööö!
    Brauche allerdings nur das mittlere grosse Gitter!


    Gruss,
    Patrick

  • Ich glaube da am Koti kannst du nicht viel machen, ich habe genau das gleiche Problem.


    Wenn du ne Lösung hast, dann teil sie mir bitte mit :D

  • @ Sven


    Hast du auch solche Probleme damit?


    Klar sieht es super aus, ohne Frage. Aber wenn sie so ungenau passt würde ich Sie mir nich holen. Kann doch nich sein das es ein Org. VW teil is und dann nich zu 100% passt. das is echt kagge weil sieht sonst super genial aus

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    @ Sven


    Hast du auch solche Probleme damit?


    Klar sieht es super aus, ohne Frage. Aber wenn sie so ungenau passt würde ich Sie mir nich holen. Kann doch nich sein das es ein Org. VW teil is und dann nich zu 100% passt. das is echt kagge weil sieht sonst super genial aus


    Hey Skywalk,


    gut und schön, aber warum startest du dann ein Kaufgesuch im Anzeigenmarkt?? :D


    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!