Winterprojekt: Neuer Lack - einige Fragen

  • Ahoi,


    hab letztens nen Bengel kennengelernt mit nem üblen 3er und dieser kennt nen saugünstigen lackierer. Der kann mir über den Winter mein Auto komplett lackieren und zwar buchstäblich für nen Butterbrot.


    Jetzt hätte ich einige fragen:


    Es wird alles gecleant, also Heckklappe, Heck gecleant und großer Rieger ansatz angespachtelt, R-RX leiste clean und meine 4 Türen.
    Bringt man das überhaupt noch über den Tüv, wenn meine Türen keine Griffe mehr haben? Da gibts doch irgendwie so nen notöffnungsmechanismus, mit so nem roten band, oder?
    Angenommen, ich habe meine 4 Türen komplett clean, dann will ich zumindest die vorderen 2 und die Heckklappe per Stellmotor öffnen, wie wird das dann gesteuert? Gibts da so ne FFB, die das alles kann?
    Radläufe werden dann natürlich gleich noch bis zum max. gezogen.


    Bei der Farbe der Lackierung bin ich noch offen und schon die ganze Zeit am rätseln.. wahrscheinlich wirds auf nen 2 Farben lack a la diesem A3 hinauslaufen:


    [Blockierte Grafik: http://img13.exs.cx/img13/7403/wsee2004-023.jpg]


    Nur die Farbe ..
    hätte an nen dunkles Grau unten und nen schönes kräftiges Königsblau oben gedacht, was meint ihr? Passen dazu meine komplett schwarzen leuchten rundrum?


    Postet doch mal nen paar Ideen für ne richtig geile 2 Farben- oder FlipFlop lackierung !


    Gruß
    Brainbug

  • lol deine Idee.. dir hats doch ins gehirn geregnet - du hast immer was von UPS dahergelallt in deinem wahn, aber das gefällt mir doch nicht :D

  • Kann denn niemand dazu was sagen?
    Wegen den Türen wäre schon wichtig.. ;(

  • oben blau
    unten weiß


    so wie der Vento vom See..´..ist eigentlich sehr bekannt und sieht super aus...!


    Das ganze getrenn mit nen paar Tribals...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!