Neues Lenkrad

  • Hallo kreysel
    Muß ich dann noch was anderes wechseln??
    Also Airbag Kabel ist klar..
    Gruß Thomas

  • Wenn das Auto MFA hat dann noch einen Wischerhebel ohne MFA Bedienung und eventuell den Schleifring wenn nicht der große schon verbaut ist. Und ein bissel codieren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke für deine Antwort kreysel
    MFA+ vorhanden
    Was für ein Wischerhebel bräuchte, ich also mit welcher Nr. ?
    Verstehe es nicht so ganz, habe doch ein hebel worüber ich jetzt die MFA bediene ?
    Gruß Thomas

  • MFA bedienst du dann über Mufu Lenkrad

    VLKSWGNDRVR

  • Richtig, ich hatte ne Zeit lang beides verbaut und codiert aber das ist nicht das Wahre. Übers MuFu geht das auch viel schöner gerade bei der MFA+.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das hat nix mit Regensensor zu tun, ist nur das neue Design der Symbole. Den Sensorintensitätsversteller hat der andere ja auch. Wenn das neue Design dann würde ich halt auch den Blinkerschalter mit tauschen wenn der Lenker einmal ab ist. Falls Du keine GRA hast kann man die auch gleich noch mit erschlagen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hach immer wieder schön der Lenker :love:

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!