VW-AUDI TREFFEN in Varel

  • Ich muss leider absagen! Vielleicht bin ich doch noch bei dem Treffen, aber ich werde nicht bei unserem Treffpunkt sein! Evtl. bis morgen.


    Mfg


    Don

  • Mahlzeit Murat!


    Fotos kommen heut abend online auf http://www.sky-diver.net


    War ganz gut, Jörg ist 1er geworden und ich hab nix bekommen . . . warscheinlich wieder mal Schiebung...! War sogar der einzigste Airrider...aber egal....!


    Kommt Winter - kommen Ideen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wie airride ?( Dafür stand bestimmt beim bewerter nix von in seiner liste :rolleyes: Hättest du nen airbrush würde das ganze wohl anders ausehen :rolleyes: :D --> SCHERZ <-- mit augenzwinker richtung adenau :rolleyes: :rolleyes: 8)


    Herzlichen glückwunsch an jörg !


    Schade das es wieder nicht geklappt hat, aber da brauchen wir nicht drüber zu reden :rolleyes: Ist denk mal nach diesem winter werden einige leute mehr richtig bauklötze staunen ;)
    In in der bewertung golf 4 wird es richtig schwer *rüberguckzu* andy,franco,vanessa,.. und dir natürlich :D :P



    ---> Mir alles egal :D Ich habe so meinen spaß !! Ist ja eh alles standard 8)

  • hi,


    also ich fands ganz jut :D....


    jörgs karre is ja auch einfach geil,irgendwie liegt das auch an der farbe :D, die anderen G4 dort bis auf deinen normen waren ja nich so dolle....ich fands cool und schön euch auch ma privat getroffen zu haben...


    mfg


    rené

  • Zitat

    :D, die anderen G4 dort bis auf deinen normen waren ja nich so dolle....
    mfg


    rené


    da mußte dich mal mehr umschauen war auch mit nem Kumple da zwei schwarze vierer aus Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI


    da mußte dich mal mehr umschauen war auch mit nem Kumple da zwei schwarze vierer aus Hannover[/quote]


    hab mich gut umgeschaut, habe die ecke mit den hannoveranern gesehn wo ein kumpel von mir auch war, ein 2.0l generation und er heißt frank, bis auf den fast standart R32 hab ich da in der ecke keine gesehn, vielleicht hab ich dich ja auch echt übersehn...keine ahnung..


    gruß


    rené

  • Wie standen neben der Bühne wo die Pokale waren mit einem Wohnwagen und einen schwarzen V6 mit verchromten 19 Zoll Porsche Rädern und meinem schwarzen US Jubi :rolleyes:

  • hmm....sorry mir nich aufgefallen, anscheinend übersehen,
    na denn hau rein ;)


    gruß


    rené

  • rabbit


    natürlich wart ihr da...nur zum Thema Pokalvergabe! Wenn die das mal richtig nach Punkten objektiv beurteilen würden, könnte dein Freund mit dem V6 keinen Pokal holen, denn die Punkte die er beim Kofferraumausbau auf die anderen anwesenden 4er verliert kann er mit 19 Zoll, Gewinde und serienmäßiger Karosse nicht mehr aufholen - oder sehe ich da was falsch....?!?! ?( :(


    @all


    Fotos gibts unter http://www.sky-diver.net

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na um ein Pokal ging es mir auch gar nicht
    nur" um die anderen 4er waren nicht so dolle"
    Mag ja für den einen Serie sein auf den ersten Blick
    aber auf den zweiten sollte man sich mal die Details anschauen

  • nein das ist schon klaro...! weiss ich ja wohl mit den Details - aber die werden nun mal nie bwertet...! Oder?!?! Na ja was solls...!


    Kommt ihr am 30.10. nach Rheine zum Unlimited Tuning Day?!?!? Da machen wir Bewertung - und das mal ganz objektiv und ohne "der Eine kennt den Anderen" Quatsch....! So wies der Bernd in Kaunitz gemacht hat...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    Na um ein Pokal ging es mir auch gar nicht
    nur" um die anderen 4er waren nicht so dolle"
    Mag ja für den einen Serie sein auf den ersten Blick
    aber auf den zweiten sollte man sich mal die Details anschauen


    tztztz jezz geil dich doch nich nach der aussage so hoch, hab doch geschrieben das ich dich und dein v6 kumpel übersehn hab anscheinend...komm runna alda :rolleyes:


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!