Mein gelber Flitzer- yellow speed Nr.16 von Diablo-Speed

  • Klar R32 als Daily, was sonst ^^


    Du sprichst von Fahrzeugen die Stellung in der Garage bezogen haben? Bitte um Bilder vom Fuhrpark.

    Grüße_OEM´er

  • @wingman,
    ja, wenn Zeit ist dann werde ich mal einen Vorstellungsthread erstellen. :)


    @'OEM´er,
    ja, R32 als Daily :D .... es steht nur der R32 und der Speed in der Garage. Mehr sind es nicht. :)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Für mich das schönste Sondermodel was es zur Golf V Zeit gab.
    Hätte auch gern einen Orange als 2.0TDI...


    Schön das du ihne so pflegst. Immer weiter so :)

    VLKSWGNDRVR

  • Für mich das schönste Sondermodel was es zur Golf V Zeit gab.
    Hätte auch gern einen Orange als 2.0TDI...


    Schön das du ihne so pflegst. Immer weiter so :)

    Wie wäre es mit einem Vari Orange Speed, bis auf das R32 Heck sollte die Umsetzung wenig Schwierigkeiten bereiten ?(^^

    Grüße_OEM´er

  • Vielen Dank. :) So ein orange speed ist auch etwas Schönes. :love::love::love: Ich denke, dass kleine individuelle Veränderung sicherlich auch gut aussehen können,aber man sollte das Konzept Golf speed nicht zu sehr verbauen, sondern erhalten. Man hat sich den Wagen ja gekauft, weil er einem original so gefallt. Sonst hätte man ja jeden Golf V kaufen und dann nach seinem Wünschen aufbauen können. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Letztendlich muss es ja jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Auto macht.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Glückwunsch zum .:R32. :thumbup:

    Vielen Dank. :)

    Für mich das schönste Sondermodel was es zur Golf V Zeit gab.
    Hätte auch gern einen Orange als 2.0TDI...


    Schön das du ihne so pflegst. Immer weiter so :)

    Für mich war und ist der Speed neben den Edition 30 auch das schönste Golf 5 Sondermodell. :love::love:

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!