RCD500 mp3 mit silbernen Tasten

  • Da mein Touri jetzt navigieren kann, habe ich das RCD500 über. Es funktioniert einwandfrei und ich war immer zufrieden damit. Der Wechsel jetzt nur weil mein TOMTOM kaputt ging und das Integrationsprojekt des selbigen nie so richtig fertig wurde.
    Das RCD500 hat intgrierten 6-fach CD Wechsler, Traffic Information Memory, 3-Fach Klangeinstellung, 4 Lautsprecherausgänge, zwei Antenneneingänge und kann mp3 CDs abspielen. Es ist von 2009 und funktioniert mit älteren Gateways. Ich habe es von einer Verwertung gekauft, bei VW den Code abfragen lassen und keiner hat es abgeholt, also ist es wohl "sauber". Code ist wie gesagt bekannt und gibt es dazu. Anleitung habe ich leider nicht.
    Im Display sind ein paar Stellen die ich schon mit gekauft habe, auf dem einen Bild zu sehen, stören aber nicht.


    P1030889.JPGP1030890.JPGP1030891.JPGP1030892.JPGP1030893.JPGP1030895.JPGP1030896.JPG


    Wegen Preis habe ich mal in ebay geguckt und denke 80 Euro zuzüglich Versand sind reell.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Und mal hoch damit. Über den Preis kann man in gewissem Maße reden.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!