Bora mit LSD

  • Ist das bei nem 4/ 5Türer auch für die hinteren Türen möglich???


    Das wär ja bestimmt mal dick!

  • Du hast Vorstellungen :)


    Wenn dann wie bei RX8, dass die Türen an der B-Säule auf gehen,.... kommt "dezenter" :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    Eventuell lasse ich das ganze aber noch über das Airride laufen und dann halt automatisch öffnen...! Mein Airride Einbauer sagt das würde er hinkriegen...!


    Evtl. hat es der Jetta oben auf dem Bild auch über sein Airride angeschlossen, da dass Fahrwerk ganz oben ist. Vielleicht hat er es so gekoppelt, dass wenn er sein Airride ganz oben hat, sich die Türen öffnen.
    Du müßtest es dann aber so koppeln, dass die Türen erst dann aufgehen, wenn dein Airride ganz unten ist. :)

  • mir gefallen die Lambotüren gut aber auf dem roten Bora siehts bissle komisch aus!!
    hätte auch gern welche!! Sind nur bisschen teuer:D

  • geschmäcker sind verschieden. sonst würden alle karren gleich aussehen.


    Norman
    das fehlt an deiner karre auch noch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vorne LSD !
    Hinten Suicide-Doors !


    Was meint ihr? Am Bora bestimmt ganz nett!

  • die lsd doors haben schon was, wenn´s nur net so ne windige geschichte wär... :(

  • Zitat

    Original von niZER
    Vorne LSD !
    Hinten Suicide-Doors !


    Was meint ihr? Am Bora bestimmt ganz nett!


    Tja geil kommt das keine Frage.
    Aber leider nicht machbar. Also versuche nun schon echt sehr viel.
    Und genau die selbe Idee hatte ich auch schon. Doch leider ist es bei unseren Golf nicht machbar. Habe wirklich alles versucht klapp Scharniere, auch die von Mazda passen net. Und dann noch das gewicht die C-Säule muss richtig verstärkt werden. Was meint Ihr warum beim Mazda die hinteren Türen so kurz sind?????



    Naja jedenfalls habe ich dieses Projekt abgeschlossen da es nicht zu machen ist.


    LEIDER :(

    Gruß Andy

  • geil wärs wenn man die hinteren türen aufschieben könnte, so nach hinten weg....und die vorderen türen nach vorne weg... :)

  • hmm...also sehen würde ich das auch mal sehr gern. stell mir das aber sehr schwierig vor.
    meint ihr nicht?


    oder nach oben wegschieben, wie eine tiefgarage, am haus ;)


    sieht bestimmt alles lustig aus. nur hapert es mit der umsetzung, ;(

  • ich glaub das hatten wir schonmal das gibt so ne firma die das für behinderte usw umbaut is auch noch elektrisch =)das wär geil aber das kostet :]

  • mach die lambo doors dran kommen immer gru rüber auch wenn nicht bei jedem auto aber dem bora passen die auch ganz gut ... kann man das nicht so machen das alle 4 Türen nach oben hin geöffnet werden, wäre doch besser? :D

  • jaja, besser wärs, aber dafür gibt es leider NOCH keinen bausatz

  • schau dir halt mal die scharniere für die vorderen türen genau an, wie groß die sind und wie viel platz die brauchen ;)


    sag mir mal wo du das beim bora zwischen die türen packen willst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!