Android rooten & CustomRom aufspielen - jemand Erfahrung?

  • Hallo,


    hat hier jemand Erfahrungen mit Android rooten & CustomRoms aufspielen?

  • Hi,


    hab zwar ein IPhone aber früher auf meinem S3 u.a eigene Roms erstellt. Was brauchst du bzw. welche Fragen hast du?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Ich hab mein Sony Xperia SP gerootet und CyanogenMod installiert. Benutze es aber nicht mehr aktiv.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also mittlerweile konnte ich mein Samsung Galaxy Note 3 problemlos rooten!


    Nur weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen muss, um das Recovery, Kernel und Rom zu installieren.

  • Erst twrp installieren. Gibt ne app im playstore. Einfach nach Anleitung alles installieren.
    Nun suchst du dir deine Wunsch Rom aus. Würde jedoch kein Cyanogenmod installieren. Da die Arbeit daran nicht mehr weiter geht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!