Rückblick Gartenparty Brandenburg

  • Zitat

    Original von Nero
    Ja fande es auch sehr lustig und nächstemal bin ich auch wieder mit Auto da denn ist meine Hand ja wieder ganz :D


    Hier das Video vom V5 Turbo mit 300PS


    Leider nicht sehr aussagekräftig, außer das katastrophale Gehoppel mit den Federn. Naja, es wird Zeit für das KW-Fahrwerk.
    In 2 Wochen baue ich um. :D


    http://img69.exs.cx/img69/1542/Motor.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Naja, das KW hat er ja schon. Aber die Beschleunigung ist schon nicht schlecht. :D Durfte ja selbst mal fahren. :))


    Hat nicht noch jemand ein paar Pics geschossen ?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Das war ja nur Spaß...


    Man kann auf dem Video schon erkennen, daß der gut geht.. :D Die Straße war aber ziemlich schlecht, um das richtig zu testen.


    Hätte ich gerne auch mal gefahren.... :]



    Mit dem KW wird er seinen Spaß haben. Habe selbst seit 5 Jahren die Variante 2 drin und würde es nie mehr hergeben....

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hat nicht noch jemand ein paar Pics geschossen ?


    Ich hatte leider meine Digicam zuhause liegen lassen. :(
    Aber Nero hat bestimmt ein paar Bilder gemacht.

  • Zitat

    Original von Patric1972


    Mit dem KW wird er seinen Spaß haben. Habe selbst seit 5 Jahren die Variante 2 drin und würde es nie mehr hergeben....


    Auf welcher Stufe fährst Du es denn?

  • Abgestimmt habe ich es nicht selbst. Hat ein Kollege gemacht, der Gruppe H-Bergrennen fährt; seine Einstellung hat mit direkt gefallen :D


    Wir haben es etwas härter eingestellt, ist ideal für die Landstraße. Auf der Autobahn wird es bei längeren Fahrten aber manchmal schon etwas nervig... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Abgestimmt habe ich es nicht selbst. Hat ein Kollege gemacht, der Gruppe H-Bergrennen fährt; seine Einstellung hat mit direkt gefallen :D


    Wir haben es etwas härter eingestellt, ist ideal für die Landstraße. Auf der Autobahn wird es bei längeren Fahrten aber manchmal schon etwas nervig... :]


    Achso, dann werd ichs eben selber testen, so hart wollte ich es sowieso nicht machen.
    Danke

  • Dein und mein FW unterscheiden sich sowieso. Früher gab es noch andere Typen (allein 4 verschiedene Variante 2). Ich fahre ja noch die KW-Antriebswelle und heute gibt es ja nur noch den Stabi. Also würde sich die Einstellung eh nicht übertragen lassen.


    Also am Besten stellst Du es selber so ein, wie Du es magst. Ist ja durch ein paar Fahrversuche auf Landstraße/Stadt und blauer Rennstrecke ( :] ) recht einfach zu ermitteln.


    Je nachdem wie tief Du willst, wird sich aber eine größere Härte nicht vermeiden lassen. Ich finde aber, es geht noch... kenne härtere Fahrwerke....



    Wie gesagt, Du wirst Deinen Spaß damit haben und mit Sicherheit wirst Du für Dein nächstes Auto auch direkt wieder eins wollen... :D
    Dank Inox-Line ist ja Korrosion auch kein Thema mehr und somit kann man es auch nach ein paar Jahren noch problemlos verstellen.

  • na ja Powered kannst ja dann mal mein PSS9 probe fahren wenns drin ist und du lust hast dich mit 75PS über die Straße zu quälen ...

  • nh4u
    Hi, wollte mich jetzt auch noch mal bedanken! (Habe den Thread wieder mal verschlafen :O)


    Hat echt viel Spaß gemacht! Und der Pflaumenkuchen hat super geschmeckt :D


    @all
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen :))


    PS: Dank auch an carni^yO und Michael für die Werkzeug und Einbauunterstützung :)



    Und dann möchte ich noch meinem Sponsor, meiner Lebensabschnittspartnerin und bla, bla danken :D

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • Zitat

    Original von mathias
    Und dann möchte ich noch meinem Sponsor, meiner Lebensabschnittspartnerin und bla, bla danken :D


    lol

  • Zitat

    Original von nob
    na ja Powered kannst ja dann mal mein PSS9 probe fahren wenns drin ist und du lust hast dich mit 75PS über die Straße zu quälen ...


    Achso verstehe, so als Dank für den Einbau :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!