B-Säule schwärzen

  • ich hatte überlegt ob matt oder glanz
    aber meine schwarzen spiegel kommen wieder dran und die sind ja glanz ......


    du hast auch wie ich den teil der hinteren tür vergessen.
    so sieht man nämlich das rot noch durch. einfach drüberbappen fällt nicht auf.

  • Meint ihr das es bei nem schwarzen variant auch gut aussehen kann wenn man so die b säule färbt??? IDEEN welche farbe vielleicht

  • Zitat

    Original von Natas2004
    Meint ihr das es bei nem schwarzen variant auch gut aussehen kann wenn man so die b säule färbt??? IDEEN welche farbe vielleicht


    hast du getönte scheiben ???

  • Zitat

    Original von Mogul


    Die gibts in Deutschland Dirk, meine Nachbarin hat die drauf glaub ich. Ich versuch ma n Bild zu machen ! :D


    [Blockierte Grafik: http://host3.showrooms.volkswagen.de/newbeetle-content/NewBeetle-Cabriolet/gallery/graphics/vis_gallery_1_big.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://host3.showrooms.volkswagen.de/newbeetle-content/NewBeetle-Cabriolet/gallery/graphics/vis_gallery_3_big.jpg]


    Nennen sich Daytona, Größe 7 x 17, 225/45-17


    Als Sonderausstattung für jedes Beetle Cabrio (ausser 55 Kw, logo) bestellbar.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Gern geschehen.


    Die sehen echt geil aus. Aufpreis knapp 2.200,- ¤, beim Highline knapp 1.800,- ¤. 8o


    PS: Seit wann werden keine Sonderzeichen mehr angezeigt? Oben sollten eigentlich Euro-Zeichen stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • ohh scheis**e.
    verdammt teuer :(
    d.h. normalpreis so um die 2.500 :((((((((

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • @ Rondras machste von deinen b säulen mal ne nahaufnahme wo man auch was erkennen kann?


    danke :]

  • Zitat

    Original von StevenW
    Und woher bekommt man jetzt die Folie her?


    bei jedem Fahrzeugbeschrifter, Schebenolieneinbauservice......

  • Zitat

    Original von carni^yO
    @ Rondras machste von deinen b säulen mal ne nahaufnahme wo man auch was erkennen kann?


    danke :]


    warum ?? das bild ist doch super hell und deutlich ;)))
    nee heute abend mache ich ein paar.

  • Ja bei uns der hat nur 70cm breite und wenn ich das Dach machen will müsste ich zwei Bahnen ziehen und das sieht ja nix aus!

  • Zitat

    Original von DerBen


    bei jedem Fahrzeugbeschrifter, Schebenolieneinbauservice......


    Ein Freund von mir hat so nen Laden, ist allerdings grade im Urlaub!


    Wenn er wieder da ist, mach ich mich mal schlau ( kann noch 2 Wochen dauern ), was der Spaß kosten würde, wenn er die Teile mit dem Plotter schonmal vorschneidet!


    Wer hätte denn da interesse drann? Nur, damit ich mal eine Ahnung habe mit welcher Stückzahl man rechnen kann!


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ja ich auf jeden fall weil die tussi das nicht sooo toll gemacht hat.
    wenn man nahe dran ist, dann ahnt man den pfusch :(

  • machst auch bilder vom rand und von der innenkante wenn die tür offen is danke :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!