Vom Rline zum R

  • Hallo sehr schöner R erst mal gefällt mir echt gut =) so und nun eine frage welche einpresstiefe haben den die felgen ? und was für reifengröße hast du den drauf ?

    Hallo ich wollte mal meinen golf vorstellen

  • Dankeschön :) Hab heute nen Pipercross Luftfilter verbaut, der alte ist rausgeflogen! In Verbindung mit der DP merkt man einen deutlich schöneren Durchzug und schöne Gasannahme. Gefällt mir gut!


    Die Sommerräder sind stink normale ET50 19" Talladega. Spurverbreiterung an der HA sind 10 pro Seite, also 20 gesamt.
    Die Reifenmaße sind 235/35 R19.
    Könnte mir gut vorstellen, dass die 20mm Tieferlegungsfedern auch noch gut passen würden. Das überlege ich mir noch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!