Scheinwerfer Beleuchtung

  • ja gut, meinte jetzt eher diese laufschrift :P


    UBB wäre mir zu stressig und lohnt nich wenn mans nich anmachen darf wenn man will und is mir zu empfindlich.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ja gut, meinte jetzt eher diese laufschrift :P


    UBB wäre mir zu stressig und lohnt nich wenn mans nich anmachen darf wenn man will und is mir zu empfindlich.


    Mensch mach doch das Teil einfach rein und gut ists. Wenn du dich nicht allzu dumm anstellst und das einigermaßen verdeckt einbaust, fällts doch bei ner normalen Kontrolle eh nicht auf. Und beim TÜV bausts halt aus

  • Ich kann nur weitergeben,w as der TÜV mir in Wolfsburg sagte.


    JAja, ihr wollts wieder schriftlich.


    Geht zu eurem TÜVer, fragt ihn, ob der Anbau erlaubt sei.


    Hier bei uns ist's erlaubt und es wird auch keiner was gegen sagen.


    Das ist Infostand von Mitte letztem Monat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!