Mein Golf 6 Highline...dezenter Umbau

  • Um so kleiner die Teile, desto größer die Kosten :D

    Das der Lacker nicht anfängt und Aufträge für 5€ abarbeitet ist mir wohl klar, aber trotzdem muss das ganze doch in nem "wirtschaftlichen" Rahmen bleiben!


    Was alles willst den lackieren lassen? Komplette Innenraum summiert sich ^^.
    Finde Lack besser als Folie in Innenraum, Folie würde mir das Gefühl geben, dass es fürs lackieren finanziell nicht gereicht hat. Sieht man auch wenn man foliertes neben lackierten teilen legt.


    Im Prinzip die drei Teile in der Mittelkonsole (den oberen Rahmen der Lüftung, die Blende vom Radio und die untere Blende wo die Knöpfe und Schalter sind - siehe Bild).


    Wenn die Teile foliert werden, dann würde ich wohl eher etwas in Carbonoptik nehmen und nicht auf Hochglanz schwarz gehen!


    [Blockierte Grafik: http://www.angurten.de/Bilder/fotosets/vw-golf-vi-027.jpg]

  • Schon einmal über Beige nachgedacht? Also so wie du es ja zum Teil schon ab Werk hast?


    Eine dritte Farbe, wäre mir persönlich zu "bunt"

    Das ist n "Archivbild" aus nem anderen Forum (danke Google) - meine Kiste ist von innen nicht beige!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!