AlltagsAuto? o. ShowFahrzeug?

  • Motor-Talk Style in da House....oder was?!?!


    Ich wohne seit nunmehr 2,5 Jahren nicht mehr zu Hause - da glaubt ihr doch wohl nicht das ich sponsored bei Mum and Daddy bin, oder?!


    Aus dem alter bin ich raus!!! Alles erarbeitet ... habe ja auch níe gesagt das ich schlecht verdiene. Eigentlich brauch ich mich ja nicht vor Euch zu rechtfertigen - aber da gehen mir die Nackenhaare hoch....!!


    Und für die die es noch nicht mitbekommen haben:


    Felgen sind von MAM gesponsort
    Musikanlage teil gesponosrt von Wollbeck Hifi (supi Preise)
    Airride wird gesponsort (mit Selbstbeteiligung)


    So... und alles andere hab ich bezahlt....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ GoRa-Jäger


    hat dir einer unterstellt das du alles geschenkt bekommst??
    das war ne ganz normale aussage aber weil manche leute sowas gleich als neid darstellen verstehen es wiederum andere leute völlig falsch.
    es liegt doch an jedem selber was er hat und was nicht. um so mehr man arbeitet um so mehr kann man sich leisten. ist doch ne ganz klare sache. und wenn du hart und viel für dein geld arbeitest dann sollst du dir natürlich auch was dafür kaufen. aber manch einer bekommt sowas natürlich in denn falschen hals und stellt es gleich als neid hin.

  • Ich habe doch nicht von Neid gesprochen - aber lasse mir halt nicht gerne nachsagen das ich was von meinen Eltern gesponsort bekommen habe - da bin ich alergisch....!!


    Okay... ?! Also Frieden...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • und wenn du es von deinen eltern bekommen hättest währe es doch auch egal. denke mal das jeder hier im forum was nehmen würde wenn seine eltern es ihm schenken. ob es nun geld ist oder was materielles, das spielt doch keine rolle. einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

  • wasn hier schon wieder los ?(


    ich bekomme eventuell ab oktober auch die mühle von meinem onkel seeeeeeehr günstig : BMW M5 Modell 2001 8o :D :D


    *hoff*
    liegt aber daran, was mit seinem firma so geht :(

  • Oh man oh man... Das sind ja Diskussionen! Aber nun gut, ich beteilige mich auch mal kurz!
    Mein erstes Auto hab ich damals auch von mei Eltern geschenk bekommen! Aber für mein Golf arbeite ich auch schon die ganze Zeit damit ich ihn abzahlen kann! Bin ja nur Student! Und wenn Sie mir helfen wollen/können dann sag ich natürlich nicht nein!


    Zurück zum Thema:
    Würd zwar gern auch nen Showfahrzeut haben, aber gegen nen schönen Kompromiss zwischen Alltagsauto und Showfahrzeug ist nichts zu sagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!