Monstertruck goes static

  • Also gibt was neues hab mal am Wochenende bei Edel 01 angerufen und mir eine AGA Bestellst :thumbup:



    wird so im März April dann eingebaut freu mich schon drauf :)

  • Sehr gute Wahl.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • nett - kann man mal machen :thumbup:

  • Also es wird eine 3,5" ab Turbo mit Klappensteuerung und wahrscheinlich Mittelschalldämpfer leer :thumbup:

  • dann solltest du mit deiner Bude wohl eher nicht mehr nach München rein fahren 8o

  • Sag das mal lieber nicht - eingetragen ist kein Freibrief - steht ja in der Eintragung "im Ermessen des Prüfers". ;)

  • Ja das ist schon klar aber ist ja Einzelabnahme und die werte werden ja angepasst ;)

  • Dein Wort in Gottes Ohr :P

  • Die Dekra nimmt es sehr ernst bei den Edel Jungs. Die drücken da kein Auge zu.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das glaub ich gerne - mir geht es auch eher um die Polizei in München - hier wurde schon so einiges abgeschleppt und eingezogen, was anderorts nicht einmal Beachtung findet.....aber so sit das nunmal :S

  • Die Polizei darf schon mal gar nichts. Wenn dann ein Sachverständiger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Dekra nimmt es sehr ernst bei den Edel Jungs. Die drücken da kein Auge zu.

    Du bist sehr zufrieden mit der arbeit von den Edel jungs oder :)




    Das glaub ich gerne - mir geht es auch eher um die Polizei in München - hier wurde schon so einiges abgeschleppt und eingezogen, was anderorts nicht einmal Beachtung findet.....aber so sit das nunmal :S

    Naja ich wenn alles eingetragen ist und die Messungen nicht von den eingetragenen werten abweichen können sie nicht wirklich viel machen ;) wenn ich falsch lieg verbessert mich

  • Klar bin ich zufrieden. Ich hab aber nur ein 3 Zoll mit MSD und ESD.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja ich wenn alles eingetragen ist und die Messungen nicht von den eingetragenen werten abweichen können sie nicht wirklich viel machen ;) wenn ich falsch lieg verbessert mich

    Da liegst du vollkommen Richtig



    Die Polizei darf schon mal gar nichts. Wenn dann ein Sachverständiger.


    Ja das ist ja klar. Du musst ja nicht gleich alles wortwörtlich nehmen Matti - das geht nunmal Hand in Hand - die Polizei hällt auf, der Sachverständige kommt und alles geht seinen Gang.
    Ich wohne mein ganzes Leben schon hier und rede ja aus meiner Erfahrung mit Tunern, Sachverständigen und leider auch mit der Polizei aus München - es gibt einfach Ecken die man komplett meiden sollte. Das war alles nur ein Tipp ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!