Tips für einen ESD an einem 2.0 G4?

  • wegen den felgen:


    oben ist es eine schmidt VN-Line


    unten ist es eine WRD Mesh


    Aber eine WRD Mesh gibt es bis 16", größer nicht :( Also ein guter Fake oder wie ?(


    Die VN Line geht bis 20" seit neuestem :)


    MfG
    GMR

  • Grüssen !
    also will mal meine Erfahrung bischen mit einfließen lassen ! Ich habe auch den g4 mit 2.0 zum einen weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll - der hubraum ist schon recht schön aber nur 115 ps naja - nun zum thema ich habe ne Edelstahl Jetex Fortex Anlage ab Kat und die klingt für meinen Geschmack endsgeil ! Hab aber so ein "Ofenrohr" als eds in 140x70 DTM gefällt mir halt besser als der rest... habe aber auch gehört das die "großen" rohre dumpfer klingen als die kleinen. und der sound was bei mir raus kommt wenn er richtig schön heiß ist , ist bestimmt nicht zu verachten ... wenn ich das we mal zeit habe kann ich mal nen kleines video mit sound machen... dann brauch ich nur noch ne platz wo ich es ins netz stellen kann...
    .... mfg
    jan

  • @ Traudel
    Klar, gerne - wäre klasse, wenn das mit dem Video hinhaut! :)



    Cheers


    Gekko

  • servus habe jetzt 2 videos gemacht aber per email ist nicht wirklich gut aber zur noch geht das schon auch .... hast du nicht icq oder so wat ?
    mfg jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!