Thirt33en's Pampersbomber und Lastesel

  • Sehr schönes Auto, vorallem mit den Felgen und der für mich optimalen Tiefe sieht der recht schick aus! Einzig die Felgenfarbe stört bischen.


    Und wenn man bedenkt was da schon arbeit drinn steck, in dem "Lastesel" :D:thumbup: echt cooler Schlitten! Auf die Leistungsdaten bin ich schon gespannt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sehr schönes Auto, vorallem mit den Felgen und der für mich optimalen Tiefe sieht der recht schick aus! Einzig die Felgenfarbe stört bischen.


    Und wenn man bedenkt was da schon arbeit drinn steck, in dem "Lastesel" :D :thumbup: echt cooler Schlitten! Auf die Leistungsdaten bin ich schon gespannt!

    Vielen Dank :)
    Die Felgen wirken live viel besser - das ist ein Strukturpulver, schaut mega geil aus - ich mach gleich mal ne Nahaufnahme :)
    Ja Arbeit ist schon ordentlich drin. Ich hab noch 700km Einfahrphase, danach einen Ölwechsel und neuen Filter, dann mach ich ein Termin fürn Prüfstand. Aber ich denke die 300 knacken wir ohne Probleme :thumbup:

    Schaut Top aus! :thumbup:


    Finde die Felgen passen echt richtig gut.


    Gruß
    Niklas

    Danke :) bin auch mega happy mit den Felgen :D

  • Der Koffer könnte nur ne Tieferlegungskur vertragen .

    Ok.

  • Zitat

    Der Koffer könnte nur ne Tieferlegungskur vertragen .


    Das ist ein Alltagsauto - daher nur 45er Federn! Reicht wenn ein Auto ordentlich tief ist :)


    Zitat

    Is da Fahrwerks technisch noch alles serie?


    Dämpfer ja - vorne 45er Eibach Federn und hinten 45er Eibach mit Schlechtwegeeinlage - beim Alltagsauto brauch ich keinen Hängearsch ;)



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Zitat

    Finde ich optimal so!



    :thumbup:


    Danke für die Unterstützung :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Hab dich gestern in München gegen 16Uhr in der Nähe vom MTC. Sieht schon geil aus mit den 19 Zoll, muss ich mir auch nochmal überlegen :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • Stimmt :) - danke für die Blumen. Überlegen für?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Zitat

    abwarten :D


    Schweinerei! :D
    Ich bin gespannt ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!