Maddins GTI V2.0

  • Schöner wagen gefällt mir steht gut da.
    Beim Tacho wäre eine 3c blende noch ganz cool.
    Dein Innenraum Foto ist doch nicht etwa auf dem B1 entstanden.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ja ist es :D


    die 3C Blende finde ich nicht so toll, ich passe noch das Oirignale Gehäuse vom Golf 6 GTI an -> im Winter :P:D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Die Farbe der Folie ist wirklich schick.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ah ok cool wusste gar nicht das die auch "passt". Da bin ich gespannt, wird bestimmt mega nice. :thumbup:

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Hier mal zwei Fotos vom TÜV Tuning Day aus Berlin:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.07.15/bg93tx2i78fj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.07.15/s5hw85m9lnu.jpg]

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Die Farbe ist ja echt mal was anderes und fetzt auch richtig wie ich finde ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Respekt vor deiner Arbeit !! :thumbup:
    Dein Auto sieht echt bombe aus! :thumbup: :thumbup: :love:
    Und die Farbe ist echt das Sahnehäubchen :love:
    Steht wirklich klasse da! :thumbup: :thumbup:

  • Danke ;)
    Über den Winter werde ich mal schauen ob neue Felgen drauf kommen, aber welche und ob habe ich mich noch nicht entschieden :P

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Die Farbe ist ein Traum :love:


    Was für ein Tacho ist das denn genau? :)

  • Golf 6 R Tacho. Gehäuse aber vom Tiguan oder Touran weiß ich garnicht mehr so genau :D
    Wird im Winter aber noch angepasst das dass originale Golf 6 R Gehäuse rein passt.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • So ein neuer Tacho mit schönerem Bordcomputer wär schon was :D


    War das viel Arbeit den zum laufen zu bringen?



    mfg

  • Ach das Ging ein bißchen was muss man schon Hand anlegen. Hier und da ein Steuergerät wechseln und Kabel bauen.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!