Mein Golf IV 25 Jahre Jubi GTI

  • Sehr schön gemachter Jubi, sehr gepflegt und edel verschönert!


    P.s. F-Town oder Stüber ind alles Optionen mit sehr guten Klang für den Jubi und damit meine ich nicht unbedingt das Turbofauchen sondern echten Sound.

    Danke, freut mich wenn dir mein Golf gefällt :)


    Ja da gibt es ja etliche namhafte Hersteller mit sehr guten Auspuffanlagen, die obwohl es ein Turbomotor ist schön dumpf brummen. :thumbup:

  • a da gibt es ja etliche namhafte Hersteller mit sehr guten Auspuffanlagen, die obwohl es ein Turbomotor ist schön dumpf brummen. :thumbup:


    Na dann such dir langsam mal einen aus :P

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Schau mal bei BK-Performance!



    Die Auspuffanlagen sind einfach traumhaft, alleine der Anblick! :love::thumbup:



    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!