Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe

  • Traudel
    Hey und mit deiner "ABE - losen" Folie ??? Ich find die zwar oberst geil, aber ist das nicht doch zu krass, den ganzen Krams wieder rauszureißen, wenn El Policia das bemängelt ???!?!?


    ?(?(?(

  • hehe also
    bei meiner eintragung von felgen - fahrwerk usw. hat der prüfer schon ganz schön dumm geschaut wegen der folie. naja dann hat er von innen rein geschaut und gemeint da kann man ja bestens raus schauen und das wars. dann habe ich 2 polizei kontrollen gehabt . die konnte ich mit ner abe von der chromolux folie überzeugen . habe gemeint die nummern auf der folie haben die vom colour-tuning (http://www.colour-tuning.de) - geile tunerseite ! - rausradiert gegen mein wissen :D - haben sie mir abgenommen. dann vor 8 wochen muste ich tüv machn - der hat die folie nur angeschaut und gemeint ob ich dafür ne abe habe ?! ich sagte natürlich klar und die sache war gegessen ... hehe also bis jetzt glück ! *g* man muss nurnicht dumm sein. :P

  • Traudel
    Hehe :D:D , da kannste mal sehen wie dämlich die sind.... *g* WO hast du denn die Folie her, vom Glaser oder was geht ??? Sag mal, das ist doch dein Wagen HO-JT 481 bei Color Tuning, was ??? ;)

  • die folie habe ich von nem bekannten der nen FolienLaden hat ... Wenn du willst kann ich dir bei gelegenheit auch nen Streifen besorgen...
    Tja die Lieben Lieben Leute in Grün ... eine geschichte für sich ! und die sind teilweise sooo dumm *g*
    NAJA SIND WIR NUR FROH DRÜBER !
    Stimmt das ist mein Golf... hehe aber so sah er noch letztes jahr aus - jetzt ist er aktuell so wie in der galarie - wobei dieses we wahrscheinlich der heckscheibenwischer raus fliegt...
    naja ein auto ist nie fertig ! *g* :D

  • Traudel
    Ich meinte zwar deine Bauglasfolie/Spiegelfolie, ne ist schon okay mit dem Blendstreifen, macht ein Kumpel der hat auch so einen Laden, hab ja jetzt auch deine Masse 8)
    Ja, das mit dem Heckscheibenwischer nehm ich dann auch am WE in Angriff, meine Kiste steht momentan noch beim Lackierer, wegen derben Steinschlag... Ich hoffe mal, das meine RS Stoßstange morgen kommt - will den endlich wiederhaben *GRRRR* :evil:


    Hör mir bloß auf mit Schnittlauch, das einemal wollen sie dich komplett aus dem Verkehr ziehen, weil du ja angeblich keine ABE (sondern eine E Nummer) für deine Hella Rückleuchten hast und das nächste mal ziehen sie dich raus und fragen nach dem nächsten MC Donalds - die sind doch alle nicht ganz fit.... ich mag die nicht :(


    Aber sonst... Ich finde übrigens die Location der Gallerie Bilder richtig genial - geile Fotos - geiles Auto!

  • Danke für die Blumen !
    Habe die Bilder selbst bei uns in nem Steinbruch gemacht - hoffe mal die hatten nix dagegen bin einfach mal rein gefahren. Hätte da 1000 Bilder machen können - leider nur so an die 30 gemacht dann war der akku leer - und danach war mein Auto wieder voller Staub - davor 2 h lang poliert und gewachst.... ;(
    Bitte Frage mich nicht nach der Spiegelfolie ... ich suche schon seit dem ich sie habe den Hersteller davon - ich habe sie mir vor 2 jahren auf dem vw treffen in berg rein machen lassen - damals stolze 400.- - aber sind bis jetzt nen unikat in der szene ! :]
    Ist dein 4er eigentlich auch in der Galarie ?
    Will ne rs4 Front haben und am besten noch ne neue Haube mit bösen blick im blech ... aber woher nehmen ? :P

  • Ne, mein 4er is noch nicht in der Galerie, ich glaub das wird sich auch noch etwas hinziehen, braucht wohl noch etwas Zeit und vor allem Geld für andere Felgen, sind noch die original BBS Dinger drauf ;( Außerdem muß ich ja auch noch nach Malle - nächste Woche Freitag ! #freude#


    Ich finde, das sich das richtig gelohnt hat, auch wenn das waschen und polieren danach für die Katz war - so ist halt leider immer...


    Ich finde die RS4 Stoßstange (Dietrich) auch richtig geil, aber wie gesagt - 3 Wochen Lieferzeit und dann ist das ding nach fast 2 Monaten immernoch nicht da :( Jetzt hab ich die von Rieger, wat solls... (bisschen traurig bin ich doch)


    Die Mattig MHV ist nicht so der bringer, mir gefällt das auch noch nicht so - aber ich guck mal was ich machen kann, vieleicht find ich ja noch was für dich :tongue:

  • hehe
    danke - wäre cool !
    wo kommst du eigentlich her steht denke ich auch nicht in deinem profil - naja bin jetzt zu faul zum nachschauen ...
    ist halt immer nur schade - aber naja das polieren lohnt immer ! find ich auch - allein schon der geile wasser abperl effekt ......... hehe

  • Tja - guck mal links - da steht Bremen *g* - das heißt jetzt ungefähr soviel wie 455.86km Entfernung und das du Hammer Wetter hast und es bei uns den ganzen Tag pieselt :D


    85€ soll die MHV in Metal kosten, aber ich versuch da nochmal was zu drehen....


    so long und greetz nach Selbitz !

  • hehe
    danke anke
    wollte aber evtl. sowieso ne individuelle mhv im blech - vielleicht kennst du ja noch den endsgeilne polo 6n aus der vw szene in dem fetten geld der hatte ne mhv bis zur stoßstange ! so wäre natürlich auch fett *G*
    so weit ist das doch gar nicht ... war schon paar mal in osnabrück oben bei kumpels ... hehe
    also ich probier gerade mal das video per outlook an deine msn email zu schicken mal schauen ob es funktzzzzz hehe
    schaff dir mal icq an :D

  • Sorry, ne weiß jetzt net - keine Ahnung - Polo 6N ?!?!? Hab ich leider nicht gesehen, bin auch auf einem Auge Blöd :D Nee - ma im ernst, ist der in der aktuellen oder ist das schon länger her ?!?!?


    Bis Osna, bist dir sicher, daß das Kumpels waren - oder haste da wat zum knistern ?!?!??? Auf dem VW Treffen vor gut 1 1/2 Monaten warste aber net, oder ? !? ?? ?(


    Ach stimmt sind von mir ja auch bloß zweieinviertöl GehTiehIiiiee Minuten bis zum Steinbruch :D


    Kann ich da jetzt von ausgehen, das du den nicht mehr haben willst (mhv) ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!