Instrumenten Beleuchtung auf dauer "AN" wie bei Audi??

  • Tagsüber sieht man davon eigentlich garnichts, außer man fährt gerade durch irgendeine dunkle Passage.


    Das rot und blau ist nicht sehr Lichtintensiv, daher auch nur im dunkeln sichtbar.

  • das ist auslegungssache bzw ligts im auge der betrachters, gerade die beleuchtung der lcd displays (climatronic und radio) ist gut sichtbar finde ich!
    wollte aber nicht diskutieren ob man das sieh oder nicht, wollte ledeglich wissen wie man das beim neuen golf v hinbekommt...

  • Hmm, hast wohl recht, ich habe etwas engstirnig gedacht und hatte nur das Kombiinstrument im Kopf, da sieht man die Beleuchtung eigentlich nur im Dunkeln.


    An der Klima muss ich dir recht geben, das LCD Display sollte auch unter Tageslicht erkennbar sein (Die Beleuchtung meine ich natürlich)



    Naja, lange rede kurzer Sinn, jedem das seine :D

  • also ansonsten sieht man da echt nix von außer beier climatronic... ich hab aber auch echt 0 plan, wie man sich das zurechttüftelt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!