Nur ein .:R

  • Ich fahr die Goodyear Ultragrip 8.


    Stellenweise etwas lauter, aber sehr gute Haftung.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Sieht gut aus, ist es nen normales oder eins von Pfeffer?

  • Danke
    Ne ist nur ein normales. Soo tief will ich eigendlich nicht.

    Gruß Lukas

  • Sieht gut aus :).
    Ich wusste gar nicht das es eine unterscheidung bei der Tiefe gibt :D
    TÜV und kurz nach TÜV oder wie :P

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja das ist jetzt die Höhe die ich haben will und der TÜV hat seinen Segen gegeben. Da ist aber vorne wie hinten ca.die Hälfte an Gewinde nach.

    Gruß Lukas

  • ein kurzer Zwischenbericht:
    Mein linker hinterer Dämpfer hat leider sein Öl verteilt, Ersatz ist bestellt.
    Ganz schön teuer für "Dämpfer" aber naja geht nicht anders ;)
    Mal sehen wann sie ankommen.

    Gruß Lukas

  • Nochmal was neues es gab ein paar neue Sachen.
    Endlich einen Tempomaten :love:
    Und neue Rückleuchten.
    Vorher: [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.08ksrw.jpg]


    Nachher: [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.2z9jf4.jpg]


    Habe leider ein kleines Problem bei Zündung einschalten. Kirmes. Vielleicht hat da jemand einen Tipp ?

    Gruß Lukas

  • "Kirmes" wie du es nennst, sollte aber normal sein, wenn es wieder weggeht, die Valeos führen dann, ich sag jetzt mal, eine Diagnose durch ob alle Led's noch funktionieren.

  • Nein ist ne Selbstdiagnose.. machen zb die CAR DNA Dinger auch.

  • Nein. :)


    Jede Led geht eben an und aus. Das was die auch so müssen, wenn du bremst, blinkst, rückwärts fährst, ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!