Unterschiedliches Restgewinde

  • sofern Du Dir sicher bist, alles richtig zusammengebaut zu haben und auch nix übrig hast :D
    würde ich mal links anfangen zu suchen

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Die Risse im Lack auf dem Gummiartigen Zeug.


    würde ich mal als normal bezeichnen, ist durch die höhere Belastung des Doms, habe ich auch am 3er

  • Habe das noch nie beim Golf gesehen, daher die Frage. Naja, wird sich nach dem Vermessen zeigen ob alles ok ist oder nicht. Beim Fahren merkt man jedenfals nichts davon. Kann es sein dass der Lack und das gummiartige Zeug mit der Zeit spröde geworden ist und daher schon bei etwas mehr als normaler Beanspruchung rissig geworden ist ?

  • Zitat

    Original von powered
    sofern Du Dir sicher bist, alles richtig zusammengebaut zu haben und auch nix übrig hast :D
    würde ich mal links anfangen zu suchen


    Bis auf die zwei Schrauben die nach "Murphy´s Law" bei jeder Reparatur
    übrig bleiben, ist eigentlich alles eingebaut. :D :D


    Also im Ernst, du meinst da zu suchen anfangen, wo weniger Gewinde raussteht?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Habe das noch nie beim Golf gesehen, daher die Frage. Naja, wird sich nach dem Vermessen zeigen ob alles ok ist oder nicht. Beim Fahren merkt man jedenfals nichts davon. Kann es sein dass der Lack und das gummiartige Zeug mit der Zeit spröde geworden ist und daher schon bei etwas mehr als normaler Beanspruchung rissig geworden ist ?


    ja, ist ja nur überlackierte Karosseriemasse.
    ist ein Gewindefahrwerk , nicht wahr, da steht das wohl immer so weit raus.

  • Also im Ernst, du meinst da zu suchen anfangen, wo weniger Gewinde raussteht?[/quote]



    ja, ich denke mal das ihr den Federteller beim zusammenbauen nicht richtig über die Kolbenstange geschoben habt und jetzt klemmt er. Das entspricht genau 5-6mm = Dicke des Kugellagers.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!