Geschäfte mit dem Ölwechsel - Innovative Filtertechnik wird in Deutschland blockiert

  • Gestern im ZDF gesehen :) also ich hab davon noch nie was gehört und finde das es public gemacht wird ! das mit flüssigkeiten etc... rund ums auto geld gemacht wird ist ja nicht neu.
    Ich find die überprüfung der dekra am ende einfach nur hammer :) also bis zum schluss ansehen!!


    KLICKT MICH

  • interessanter Beitrag.
    zwei Daumen nach oben für die Umwelt :thumbup:


    geil, dass sie ihm gleich einen zweistelligen Millionenbetrag angeboten haben :)

  • Filterung hin oder her. Niemals würde mir die selbe plürre ins Auto kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!