2.0 TFSI Candy Beauty

  • Ja das Problem habe ich auch das ich bei uns zuhause nicht mehr auf die Bühne komme :D


    Welle weis ich noch nicht wann die bei mir kommt aber denke im Winter ;)


    Welche welle hast du genommen ?


  • Ja das Problem habe ich auch das ich bei uns zuhause nicht mehr auf die Bühne komme :D


    Welle weis ich noch nicht wann die bei mir kommt aber denke im Winter ;)


    Welche welle hast du genommen ?


    Habe beide Wellen gegen K-Customs Vollwellen getauscht - hab die zufällig zu nem super Kurs bekommen :)

  • Ja nur das Problem bei mir wird wahrscheinlich sein das ich sie noch immer nicht ganz runterschrauben kann :S


  • Ja nur das Problem bei mir wird wahrscheinlich sein das ich sie noch immer nicht ganz runterschrauben kann :S


    Das wird mir nicht anders gehen. Aber 270 kannste fahren. Wenn du mehr willst bleibt dir nur kürzen, geteilte Welle und im schlimmsten Fall der Cut. Aber mal ehrlich - 270mm reicht doch voll und ganz - immerhin reden wir bei dir von nem ed30 - den willst doch auch mal fahren.....


  • Das wird mir nicht anders gehen. Aber 270 kannste fahren. Wenn du mehr willst bleibt dir nur kürzen, geteilte Welle und im schlimmsten Fall der Cut. Aber mal ehrlich - 270mm reicht doch voll und ganz - immerhin reden wir bei dir von nem ed30 - den willst doch auch mal fahren.....


    Ja aber ich will ihn trotzdem schonmal ganz runter schrauben sonst brauch ich ja keine 140mm ;)


    und raufschrauben kann man ihn noch immer macht man natürlich nicht :D


    Werk2 hat momentan 18mm Wellen im Test auf die Ergebnisse davon warte ich noch ;)

  • Ja aber ich will ihn trotzdem schonmal ganz runter schrauben sonst brauch ich ja keine 140mm ;)


    und raufschrauben kann man ihn noch immer macht man natürlich nicht :D


    Werk2 hat momentan 18mm Wellen im Test auf die Ergebnisse davon warte ich noch ;)

    Verrückter Hund :P

  • :D:D:D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Fahren tut er dann nur noch Winterauto :D


    Und der ED liegt in der Einfahrt rum :whistling: ;)



    Aber deiner ist auch recht schick, mit der richtigen Tiefe kommen die Felgen bestimmt noch ne Ecke besser :)



    mfg

  • Kann nicht jeder die Eier haben es zu machen ;)


    Aber das siehst du ja dann :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hast sie ja auch noch nich :whistling:


  • So sieht das schon bisschen eher nach dicken Eiern aus :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/27/43670e73a1679ffacbcc01806a229c22.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!