Hilfe,passen die Felgen an der Hinterachse

  • Passt wunderbar hab ne 9,5x19et43 gefahren hat auch gepasst könnte die komplett versenken mit seriensturz daher wird deine auch passen

  • :D wie alle ersma aufschreien DAS PASST NICH, klar passt das, auch zum dämpfer hin und mit sturz auch zum koti;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hallo, ich habe eine frage, ich kaufen original audi rs6 felge et43 18" mit 225/40r18reifen


    felge daten: 8jx18 et43
    reifen: 225 40 18


    das ist passt meine golf v 1.9tdi 2007.10bj? gut in tüv? mfg

  • Moin. Da hier ja so einige wegen Felgen Fragen.. Schließe ich mich da mal an . Habe grad schon gelesen das Ne 9,5J passt.
    Dann sollte beim 6er Variant auch ne 9J et 38 mit 225 30 20 gehen oder irre ich mich da ?
    Danke schon mal im Voraus .
    Gruß Alex

  • Mit nen original Fahrwerk passt das vielleicht aber wenn 20Zoll haben willst soll dein Variant sicherlich auch tiefer. Und das klappt dann glaub nicht mehr so leicht 8| . Nimm lieber paar schicke 19 oder 18 Zoller. Das erspart dir weiterem ärger.

    Grüße aus dem Osten

  • Also 19" würden evtl noch gehen. 18" ist definitiv zu klein. Fahrwerk ist schon drin und aktuell sind 8,5x20 et60 mit 235 30 20 drauf

  • Ist das denn viel Sturz ? Ich weis jetzt grad nicht was ich hinten habe aber das kann ich gleich mal nachgucken im Protokoll. Fahre nen golf 6 Variant und keinen Passat.

  • Sind so 4,5 Grad. Maximum was mit Serien querlenkern geht.

  • 4,5 ist schon ne Ansage .
    Also so viel kann ich nicht machen. Fahre schon so 30tkm im Jahr . Die Reifen sollten schon noch ein bisschen halten ;)

  • Fahr 40tsd, is kein argument:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kommt ja auch imme drauf an wie man fährt wenn man nur Knallgas fährt ist so en Reifen mit Sturz natürlich relativ schnell weg. Wenn mn gemütlich fährt halten die auch ziemlich lange.


    Ich hatte meine letzten knappe 25tkm druff und da war gut die hälfte an Profil runter. Hatte die rein theoretisch noch en Jahr gefahren und dann umgedreht und die andere Seite runtergefahren ohne Probleme.

  • Wie viel Sturz hast du denn kellerwerk?
    Und sind die 40tsd mit einem Satz Reifen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!